Photo%20by%20Pelayo%20Arbu%C3%A9s%20on%2

Geburtsplan

Gemeinsam erstellen wir dir einen persönlichen Geburtsplan. Wir überlegen und sortieren, was dir und deinem Partner wichtig ist.

28.png

Rebozo

Das Rebozo ist ein traditionell mexikanisches Tuch. Wir setzen es während der Schwangerschaft und Geburt ein. Es hilft dir, dich zu entspannen und zu lockern.

Bewährt hat sich folgender Ablauf: Wir lernen uns in einem Erstgespräch (50 Minuten) kennen und entscheiden anschließend, ob wir "Freundinnen auf Zeit" werden möchten. In zwei weiteren Terminen während der Schwangerschaft informiere ich dich über den Ablauf der Geburt, Möglichkeiten der Schmerzlinderung und unterschiedlichste Gebärpositionen. Außerdem sprechen wir gerne auch gemeinsam mit deinem Partner darüber, wie er dich unterstützen kann. Wir erarbeiten einen Geburtsplan und üben, uns zu entspannen. Und zwischendurch erlauben wir es uns, auch einfach einmal drauf los zu plaudern und die Anwesenheit unserer "Freundin" zu genießen.

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH!

Elena Buchner, Bakk. Phil.

Doula, Unterstützung bei der

Geburt, Wochenbettdoula,

Empathie-Gespräche. 

Info

Adalbert-Stifter-Straße

9500 Villach

elena_buchner@drei.at

Tel: 0660 578 66 44

Contact

© 2021 By Elena Buchner, Redakeurin, Doula. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM

Impressum: Elena Buchner, Adalbert-Stifter-Straße 21, 9500 Villach

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now