Was ist eine Doula?

Eine Doula unterstützt eine andere Frau emotional während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett. Als Doula habe ich keine medizinische Verantwortung, wohl aber ein medizinisches Verständnis. Das erlaubt es mir, dich so zu unterstützen, wie es die Situation gerade erfordert. Ich bin für dich da, begleite dich bereits während der Schwangerschaft und bei der Geburt - ob in den eigenen vier Wänden, im Spital oder im Geburtshaus.

Meine besondere Zuneigung gilt dem Wochenbett. Als Post-Partum-Doula umsorge ich euch in den Wochen nach der Entbindung. Ich koche Stärkendes, wiege dein Baby,wenn du ein paar Minuten in Ruhe duschen oder einfach einmal schlafen möchtest. Natürlich kümmere ich mich auch ein wenig um den Haushalt und um Geschwisterkinder. Last but not least kümmere ich mich um dich!

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH!

Elena Buchner, Bakk. Phil.

Doula, Unterstützung bei der

Geburt, Wochenbettdoula,

Empathie-Gespräche. 

Info

Adalbert-Stifter-Straße

9500 Villach

elena_buchner@drei.at

Tel: 0660 578 66 44

Contact

© 2021 By Elena Buchner, Redakeurin, Doula. PROUDLY CREATED WITH WIX.COM

Impressum: Elena Buchner, Adalbert-Stifter-Straße 21, 9500 Villach

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now